Wachet und betet!

  • Datum: 21. Oktober 2017
  • Veranstaltungsort: Jugend-, Missions- und Sozialwerk Altensteig
  • Kategorie: Bibel und Gemeinde
  • Kontaktdaten für Rückfragen: JMS Rezeption, 07453-275 0 oder rez@jms-altensteig.de
  • Weitere Infos: Klick!
Anmeldung
Veranstaltungsbild

BESCHREIBUNG

Zum Debora-Gebetstag sind alle Frauen, Männer und Gebetskreise ganz herzlich eingeladen! Es soll ein Tag der neuen Ausrichtung und Motivation für unser Gebetsleben sein. Vor allem damit wir die Wichtigkeit und die Verantwortung erkennen, miteinander für unser Volk zu beten.

Wir glauben, dass Gott zur jetzigen Zeit immer mehr Beter rufen möchte, die als Priester vor Gott für unser Land und unsere Gesellschaft einstehen.

Rainer Harter, geboren 1964, lebt in Freiburg, wo er 2003 das überkonfessionelle Gebetshaus gründete, welches er seither leitet. Er arbeitete fast dreißig Jahre in einem Forschungsinstitut, bevor er 2012 seinen Traumjob dort aufgab, um Gottes Ruf für sein Leben vollzeitlich folgen zu können. Rainer ist Autor von „Nonstop Gebet“ und „Brannte nicht unser Herz“, hat mehrere Lobpreis-CDs veröffentlicht und ist gefragter Sprecher auf Seminaren und Konferenzen. Sein Herz schlägt für Einheit und dafür, dass die Kirche wieder neu von Jesus fasziniert wird. Im Jahr 2017 erscheint sein neues Buch über die Heiligkeit Gottes und des Menschen.

Ingeborg Barker ist Pastorin der Fels Gemeinde in Bingen am Rhein.  Sie ist oft im Predigtdienst unterwegs, Fürbitte und Seelsorge sind Schwerpunkte ihres Dienstes. Außerdem ist sie langjährige Frauenleiterin im BFP (Bund freikirchlicher Pfingstgemeinden) auf Regional- und Bundesebene. Fast 20 Jahre ihres Lebens verbrachte sie in den Vereinigten Staaten, wo sie in einer persönlichen Lebenskrise zu einer lebendigen Gottesbeziehung fand, die ihr Leben radikal veränderte.  Mit großer Freude und Dankbarkeit dient sie Jesus bis zum heutigen Tag.

Teilnahme

Frei! Anmeldung notwendig!

Teilnahme inkl. Verpflegung

n.V.*

Teilnahme inkl. Verpflegung und Massenlager

n.V.*

Teilnahme inkl. Verpflegung und Mehrbettzimmer

n.V.*

Teilnahme inkl. Verpflegung und Doppelzimmer

n.V.*

Teilnahme inkl. Verpflegung und Einzelzimmer

n.V.*

* Diese Buchungsoptionen sind für die Veranstaltung leider nicht verfügbar.