• Datum: 07.07.2018
  • Veranstaltungsort:
  • Kategorie: Ehe und Familie
  • Kontaktdaten für Rückfragen: JMS Rezeption, 07453-275 0 oder rez@jms-altensteig.de
  • Weitere Infos: Klick!
Anmeldung

BESCHREIBUNG

Am Samstag, den 07. Juli 2018 startet eine neue Familienkanutour auf dem Altrheinarm!!

Eingeladen sind alle, die Spaß am Kanu fahren haben, etwas Spannendes mit der Familie und anderen unternehmen oder auch mal das Kanufahren mit ihren Kids ausprobieren möchten, sowie alle eure Freunde, die einfach gerne dabei sein wollen!

Der Altrheinarm ist ein ruhiger Bach, der sehr idyllisch durch ein Sumpfgebiet  parallel zum Rhein fließt. Dort paddeln wir immer mal wieder durch kleinere Seen. Es wird auch genügend Zeit zum Baden zwischendurch sein. Der Bach ist sowohl was für kleinere Kids (ab ungefähr 3 Jahren) als auch für besorgte Muttis – und ist dennoch nicht langweilig.

Wir treffen uns um 8:00 Uhr am Haus Anker in Altensteig und fahren von dort gemeinsam zum Startpunkt los. Wer möchte kann auch direkt dorthin fahren. Dann Treffpunkt um 9:45 Uhr in Auenheim am Sportplatz (An den Sportanlagen). Von dort paddeln wir mit maximal 10 Kanus los.
Gegen 16.30 Uhr werden wir wieder bei den Autos sein.

Für ein gutes Vesper und Kaffeepause sorgt jeder selbst 😉 Getränke nicht vergessen, sowie Sonnenschutz, Kopfbedeckung und Sonnenmilch!
Wenn kleinere Kids mitfahren ist es sinnvoll kleinere Snacks an Bord zu haben.

Euer Gepäck könnt ihr in wasserdichte Seesäcke von uns verpacken.
Es ist gut Wechselkleider bzw. Badesachen und Schuhe die nass werden dürfen dabei zu haben!!

Interesse geweckt? Dann meldet euch bitte ausschließlich bei uns bis zum 24.06.18 per Mail mit Personenzahl und Alter der Kids (zwecks passender Schwimmwesten und Verteilung der Kanus) unter timon.mohr@gmx.de verbindlich an.
Bei Fragen dürft ihr euch gerne unter 07453/9580901 melden.

Da wir mit maximal 10 Kanus losziehen werden, ist die Teilnehmerzahl begrenzt, also schnell entscheiden….

Sollte es an dem Tag regnen, behalten wir uns vor, die Tour bis zum Donnerstag, den 05.07.18 bis 21 Uhr abzusagen.

Noch das Kleingedruckte: Kosten pro Erwachsener 12 €, Kids bis einschließlich 8 Jahre 7 € .

Teilnahme

n.V.*

Teilnahme inkl. Verpflegung

n.V.*

Teilnahme inkl. Verpflegung und Massenlager

n.V.*

Teilnahme inkl. Verpflegung und Mehrbettzimmer

n.V.*

Teilnahme inkl. Verpflegung und Doppelzimmer

n.V.*

Teilnahme inkl. Verpflegung und Einzelzimmer

n.V.*

* Diese Buchungsoptionen sind für die Veranstaltung leider nicht verfügbar.