Das Highlight diesen Sommer

  • Datum: 21. - 25. August 2017
  • Veranstaltungsort: Jugend-, Missions- und Sozialwerk Altensteig
  • Kategorie: Kinder und Jugendliche
  • Kontaktdaten für Rückfragen: JMS Rezeption, 07453-275 0 oder rez@jms-altensteig.de
  • Weitere Infos: Klick!
Anmeldung
Veranstaltungsbild

BESCHREIBUNG

Läuft.
Unser Wunsch ist es, dir auch dieses Jahr ein echtes Sommer-Highlight zu ermöglichen: Auf unserem Camp bekommst du eine spaß- und actiongeladene Zeit. Du kannst hammermäßige Sommertage erleben und starke Freundschaften aufbauen. Zudem wirst du von erfrischenden Impulsen aus der Bibel inspiriert, die dafür sorgen, dass dein Leben bestens „LÄUFT“.

Was dich erwartet.
IMPULSE. Jeden Vormittag treffen wir uns zu einer Impulszeit: Es ist ein Mini-Gottesdienst. Wir haben eine richtig coole Lobpreis-Band dabei. Sie hilft uns, in Liedern Gott zu suchen und zu erleben. Dazu gibt es einen kraftvollen Bibel-Impuls, der uns dazu motiviert, über wichtige Lebensbereiche nachzudenken.

KLEINGRUPPEN. Du wirst auf diesem Camp Teil einer Kleingruppe sein. Das ist eine Gruppe mit etwa 5-8 Personen mit einem Kleingruppenleiter/einer Kleingruppenleiterin. Unsere Vision ist es, dass niemand in der „Masse“ untergeht. Vielmehr soll jeder gesehen und geschätzt werden.

PROGRAMM. Das Programm könnte nicht attraktiver und bunter sein: Frühsport (für diejenigen, die eine besondere „Starthilfe“ in den Tag wünschen/brauchen), leckeres Essen, saftige Impulszeit, starken Worship, Outdoor- und Indoor-Action, kreative Workshops, stärkende Kleingruppen-Zeit, Relaxen, Zeit zum Quatschen und Chillen, Ausflüge und so einiges mehr.

Teilnahme

n.V.*

Teilnahme inkl. Verpflegung

n.V.*

Teilnahme inkl. Verpflegung und Massenlager

169 €

Teilnahme inkl. Verpflegung und Mehrbettzimmer

n.V.*

Teilnahme inkl. Verpflegung und Doppelzimmer

n.V.*

Teilnahme inkl. Verpflegung und Einzelzimmer

n.V.*

* Diese Buchungsoptionen sind für die Veranstaltung leider nicht verfügbar.