Die seltenen Geschenke Gottes kennen und begehren

  • Datum: 17. - 19. Februar 2016
  • Veranstaltungsort: Jugend-, Missions- und Sozialwerk Altensteig
  • Kategorie: Bibel und Gemeinde
  • Kontaktdaten für Rückfragen: JMS Rezeption, 07453-275 0 oder rez@jms-altensteig.de
  • Weitere Infos: Klick!
Anmeldung
Veranstaltungsbild

BESCHREIBUNG

„Seitdem ich gelernt habe, wie man beständig in der Kraft des Geistes lebt, ist das christliche Leben für mich ein Leben der Erfüllung geworden.“

Kannst du dieser Aussage schon zustimmen? Möchtest du auch wissen, wie man ein Leben für Christus führen kann, das durch die übernatürliche Kraft des Heiligen Geistes gekennzeichnet ist? Die Konferenz soll dazu dienen, dem Wirken des Heiligen Geistes und dem Verständnis seines Wesens auf die Spur zu kommen. Die Gaben des Geistes zu empfangen soll zentraler Bestandteil der Konferenz sein.

Teilnahme

30 €

Teilnahme inkl. Verpflegung

siehe Anmeldung

Teilnahme inkl. Verpflegung und Massenlager

siehe Anmeldung

Teilnahme inkl. Verpflegung und Mehrbettzimmer

siehe Anmeldung

Teilnahme inkl. Verpflegung und Doppelzimmer

siehe Anmeldung

Teilnahme inkl. Verpflegung und Einzelzimmer

siehe Anmeldung

* Diese Buchungsoptionen sind für die Veranstaltung leider nicht verfügbar.