TNT
Sep
In unserer persönlichen Spiritualität und der Verbindung zu Jesus wurzelt die Frucht, die im gemeinschaftlichen Gebet an Kraft und Wirkung gewinnt. Das gemeinsame Gebet stärkt nicht nur unsere Beziehung zu Gott, sondern auch die Gemeinschaft unter uns. Es ist ein Moment der Einheit, in dem wir unsere Sorgen, Freuden und Anliegen teilen und uns gegenseitig ermutigen. Zusammen zu beten bedeutet, eine Atmosphäre des Vertrauens und des Glaubens zu schaffen, in der wir wachsen und reifen können. Lasst uns die Kraft des Gebets neu erleben und unser Land mit dieser Frucht beschenken.
Was uns erwartet:
Claudia und Holger Genzmer wohnen in Frankfurt a.M. und sind seit 32 Jahren verheiratet. Sie leiten seit 2014 das Gebetshaus – Frankfurt betet (www.frankfurtbetet.de) und üben einen prophetischen Dienst aus. Gebet ist mit ihrem Leben stark verknüpft. Claudia ist bei Frankfurt betet angestellt. Holger arbeitet noch in Teilzeit als Förderschullehrer. *
Frucht des gemeinschaftlichen Gebets
Losung für Sonntag, 14.09.2025
Ich will mich freuen des HERRN und fröhlich sein in Gott, meinem Heil.
- Habakuk 3,18Als der Sohn noch weit entfernt war, sah ihn sein Vater und es jammerte ihn, und er lief und fiel ihm um den Hals und küsste ihn.
- Lukas 15,20